Startseite » Musik » Musik News » Pink: Jon Bon Jovi hat mir das Herz gebrochen

Pink: Jon Bon Jovi hat mir das Herz gebrochen

02.07.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – Es ist eine tragische Geschichte: Pink wurde bereits im Kindesalter das Herz gebrochen und zwar von niemand Geringerem als Jon Bon Jovi.

Wie die Pop-Sängerin auf „Instagram“ mit einem Post verriet, war sie im zarten Alter von acht Jahren ein riesiger Bon Jovi-Fan und mehr als am Boden zerstört, als sie hörte, dass ihr Göttergatte sich mit einer anderen Frau liiert hatte. Sie schrieb: „Als er geheiratet hat, kam ich eine Woche lang nicht mehr aus meinem Kinderzimmer heraus. Ich erinnere mich noch genau daran, als ich vom Turnen mit meiner Mutter nach Hause fuhr und dann im Radio hörte, dass Jon seine Highschool-Liebe Dorothea geheiratet hat. Ich war um die acht Jahre alt. Es war das erste Mal, dass mir das Herz gebrochen wurde. Ich schrie mein Poster an der Wand an, riss es runter und hängte Sebastian Bach an die Stelle. Ich habe Jon alles erzählt, als ich ihn mal getroffen habe. Dann meinte er nur: 'Du bist genauso verrückt, wie die Leute berichten." Du hast doch keine Ahnung Jon!"

Pink scheint es jedoch überwunden zu haben, denn sie ist glücklich mit Carey Hart verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen