Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Ashley Greene hat ihm das Herz gebrochen

Joe Jonas: Ashley Greene hat ihm das Herz gebrochen

24.08.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas hat nach der Trennung von Ashley Greene sehr gelitten.

Das hat der Sänger nun selbst zugegeben. Das Beziehungs-Aus, so der 22-Jährige, habe ihm das Herz gebrochen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Mein Herz wurde gebrochen. Die Leute denken immer, dass nach einer Trennung nur die Mädels leiden und sich die Augen aus dem Kopf heulen - aber ich habe das auch durchgemacht."

Joe Jonas und Ashley Greene kamen im Sommer 2010 zusammen. Im März dieses Jahres kam das Liebes-Aus. Vor allem Jonas betonte während der Beziehung immer wieder, dass Greene die Liebe seines Lebens sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen