Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet hasst Nacktszenen

Kate Winslet hasst Nacktszenen

08.09.2011 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist kein Fan von Nacktszenen.

Aber die britische Schauspielerin hat trotzdem kein Problem damit, die Hüllen fallen zu lassen, wenn das Drehbuch das verlangt. Sie sagte der Zeitschrift "V": "Ich hasse das! Versteht das nicht falsch, ich ziehe es einfach durch. Ich mache es einfach und sagte, 'Oh verdammt, lasst es uns machen.' Und Boom. Es verschwindet nicht einfach, wenn man sich beschwert, oder es auf die lange Bank schiebt." Die einzige Möglichkeit sei, den Kopf abzuschalten und nicht zu sehr darüber nachzudenken, was man da eigentlich tut.

Kate Winslet ist übrigens bald wieder in den Kinos zu sehen. Der Thriller "Contagion" kommt hierzulande am 20. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen