Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet hasst My Heart Will Go On

Kate Winslet hasst My Heart Will Go On

30.03.2012 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet kann den "Titanic"-Titelsong von Celine Dion nicht hören.

Die Schauspielerin hasst "My Heart Will Go On" sogar geradezu. Sie sagte "MTV News" dazu: "Wenn ich ihn höre, habe ich das Gefühl, mich übergeben zu müssen. Ich sollte das nicht sagen. Nein, ich fühle mich tatsächlich, als müsste ich mich übergeben. Ich wünschte, ich könnte sagen: 'Oh, hört alle zu! Das ist der Celine-Dion-Song! Aber ich kann nicht. Ich muss einfach mit ausdruckslosem Gesicht dasitzen und innerlich die Augen rollen."

Übrigens: Am 05. April kommt die 3D-Version von "Titanic" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen