Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Greift mich nicht als Mutter an

Kate Winslet: Greift mich nicht als Mutter an

31.10.2006 - 15:30 Uhr

London - Kate Winslet lässt sich nicht als schlechte Mutter bezeichnen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die Schauspielerin fest entschlossen, gegen jeden Schritte zu unternehmen, der sie als Mutter anzweifelt. Die 31-Jährige wörtlich: "Leute können mir vorwerfen, was sie wollen, und gemein sein, wie sie wollen, aber greift mich nicht als Mutter an. Dann hole ich ein Messer heraus und jage euch."

Kate Winslet ist in dieser Sache ein gebranntes Kind. Als sie sich im Jahr 2000 von ihrem ersten Ehemann Jim Threapleton trennte, wurde ihr von der britischen Presse vorgeworfen, sie vernachlässige ihre Tochter Mia. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Winslet ist inzwischen zweifache Mutter. Ihre Tochter Mia, aus der Ehe mit Jim Threapleton, kam im Jahr 2000 zur Welt. Inzwischen ist Kate mit dem Regisseur Sam Mendes verheiratet. 2003 brachte sie den gemeinsamen Sohn Joe Alfie zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen