Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey greift Nicht auf Toupet zurück

Kevin Spacey greift Nicht auf Toupet zurück

15.02.2005 - 03:57 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Kevin Spacey steht zu seinem lichten Haar. Das war jedoch auch schon anders.

Der Zeitschrift "Brigitte" sagte er: "Nur einmal habe ich idiotischerweise vor einer Premiere versucht, die schütteren Stellen in meinem Haar mit einem schwarzen Spezial-Make-up zu vertuschen." Heute sei das kein Thema mehr, auch nicht andere Hilfsmittel, wie beispielweise ein Toupet, so der Film-Star weiter.

Aktuelle ist Kevin Spacey in der Rolle des Sängers Bobby Darin im Fillm "Beyond the Sea" zu sehen. Darin führte er selbst Regie und spielt an der Seite von Kate Bosworth als Sandra Dee. Der Film läuft am 17. Februar in den deutschen Kinos an und am 14. April in der Schweiz. Ein Film-Start für Österreich steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen