Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Rückschläge haben mich stärker gemacht

Kate Winslet: Rückschläge haben mich stärker gemacht

05.03.2013 - 12:35 Uhr

New York - Kate Winslets Scheidung hat die Schauspielerin nach eigener Einschätzung stärker gemacht.

2010 haben sie und Regisseur Sam Mendes sich getrennt. Und die letzten Jahre seien für Winslet ziemlich prägend gewesen. In einem Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 37-Jährige: "Ich habe in der Zeit wirklich viel über mich selbst gelernt, besonders in den letzten vier Jahren. Ich glaube, ich verstehe jetzt alles viel besser. Ich sehe, wie das Muster meiner vergangenen Erfahrungen mich zu der Person geformt hat, die ich bin. Dafür bin ich dankbar."

Kate Winslet ist seit Dezember letzten Jahres übrigens auch wieder verheiratet. Ihr jetziger Ehemann heißt Ned RocknRoll - der Neffe von Milliardär Richard Branson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen