Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet glaubt an ein Anti-Aging-Wunder

Kate Winslet glaubt an ein Anti-Aging-Wunder

25.06.2013 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet schwört seit kurzer Zeit auf Anti-Aging-Produkte.

Die Schauspielerin hat der Wirkung solcher angeblich verjüngender Mittelchen lange Zeit misstraut. Mittlerweile ist die 37-Jährige aber wohl doch auf den Geschmack gekommen. Im Interview mit dem Magazin "Hello!" schwärmt sie: "Ich glaube normalerweise gar nicht an solche Dinge. Aber sie gewinnen immer mehr an Bedeutung. Selbst angesehen Kosmetikfirmen bringen solche Produkte heraus. Und die zeigen tatsächlich eine Wirkung! Man versucht dadurch nicht ein Gesicht zu verändern, sondern den natürlichen Alterungsprozess zu zelebrieren."

Kate Winslet gab übrigens in diesem Monat bekannt, dass sie und ihr Ehemann Ned Rocknroll ein gemeinsames Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen