Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glaubt Anna Faris noch an die Ehe?

Glaubt Anna Faris noch an die Ehe?

28.03.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Anna Faris hat einfach kein Glück in der Liebe.

Von 2004 bis 2007 war die Schauspielerin erst mit Ben Indra verheiratet. Im Sommer vergangenen Jahres gaben sie und ihr zweiter Ehemann Chris Pratt dann die Scheidung bekannt. Die beiden waren acht Jahre lang verheiratet. Jetzt stellt die Blondine den Bund fürs Leben in Frage. In Dax Shepards "Armchair Expert Podcast" stellte sie die Frage, warum Menschen überhaupt heiraten: "Ist es wegen der Sicherheit für die Kinder? Sind es Konventionen? Ist es, weil andere Menschen die Beziehung dann mehr respektieren?" Sie selbst wisse die Antwort darauf nicht. Für sie sei es nicht so einfach "Ja" zu sagen.

Den Glauben an die Liebe hat Anna Faris aber nicht ganz verloren. Sie ist längst wieder verliebt und glücklich mit ihrem neuen Freund, dem Kameramann Michael Barrett liiert. Und aus ihrer einstigen Liebe zu Chris Pratt ist eine tiefe Freundschaft entstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen