Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Doch keine Fortsetzung zum Weihnachtsklassiker

Kate Winslet: Doch keine Fortsetzung zum Weihnachtsklassiker

07.12.2022 - 11:00 Uhr

Kate Winslet ist "nie" für ein Sequel von 'Liebe braucht keine Ferien' angefragt worden.

Die 47-jährige Schauspielerin, die 2006 an der Seite von Cameron Diaz, Jude Law und Jack Black in dem Weihnachtsfilm zu sehen war, hat auf Berichte reagiert, wonach eine Fortsetzung mit dem Quartett in Planung sei.

Die Oscar-Preisträgerin sagte jedoch dem 'People'-Magazin: "Ich habe etwas darüber gelesen, aber das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Ich verspreche Ihnen, dass kein Agent oder Repräsentant oder irgendjemand von der ersten Serie mit mir darüber gesprochen hat. Hand aufs Herz, das ist nie zur Sprache gekommen." Auch Nancy Meyers - die den Originalfilm geschrieben und Regie geführt hat - meldete sich mittlerweile zu den Gerüchte über eine Fortsetzung, die angeblich im Jahr 2023 in Produktion gehen soll, zu Wort und dementierte ebenfalls. Sie schrieb auf Instagram: "So viele Dms darüber - sorry, aber es ist nicht wahr."

Ein Insider hatte diese Woche berichtet, dass die Dreharbeiten für einen zweiten Teil im nächsten Jahr beginnen sollen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen