Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet pflegt gutes Verhältnis zum Ex

Kate Winslet pflegt gutes Verhältnis zum Ex

04.10.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Ex Sam Mendes.

Die Schauspielerin möchte nämlich auf keinen Fall, dass ihr gemeinsamer Sohn Joe unter der Trennung der Eltern zu leiden hat. Der britischen Ausgabe von "Harper's Bazaar" sagte die 35-Jährige jetzt: "Das Einzige was ich sagen kann, ist, dass Sam und ich uns gut verstehen, wirklich gut. Ich werde niemals schmutzige Wäsche waschen. Ich weiß nicht mal, warum ich das tun sollte. Es ist, was es ist. Am Ende des Tages sind wir erwachsene Menschen.... Und wir haben ein Kind zusammen, das wir lieben - und ihn zusammen groß ziehen, gemeinsam und ohne Konflikte, das ist absolut aufeinander abgestimmt."

Kate Winslet gab im März dieses Jahres offiziell das Scheitern ihrer Ehe mit Sam Mendes bekannt. Im August war sie kurzzeitig mit Model Louis Dowler liiert. Der neue Mann an Winslets Seite soll Abel Smith sein.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen