Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: dankbar für bescheidene Kindheit

Kate Winslet: dankbar für bescheidene Kindheit

23.10.2011 - 10:59 Uhr

London - Kate Winslet ist dankbar, in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen zu sein.

Der Vater der Schauspielerin war nach einem Boots-Unfall arbeitsunfähig geworden und so war das Geld der Familie meist knapp. Doch Kate fühlte sich trotzdem nie benachteiligt, wie sie in einem Interview mit dem "Reveal"-Magazin verraten hat. Winslet wörtlich: "Alles an was ich mich erinnern kann, ist eine glückliche Atmosphäre, trotz der Tatsache, dass wir so wenig Geld hatten. Wir waren nie vermögend und ich bin dankbar dafür. " So habe ihre Kindheit dazu beigetragen, dass sie auch heute am Boden geblieben ist. Die 36-Jährige sagte weiter: "In meiner Familie hat keiner Zeit für irgendwelche Schauspieler-Mist - meine Mutter hat mir beigebracht, mein Leben zu leben, ohne mich zu beschweren."

Kate Winslet ist übrigens seit dem 20.Oktober in "Contagion" auf der Leinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen