Startseite » Musik » Musik News » Damien Dempsey & der bescheidene Song mit Sinead O‘Connor

Damien Dempsey & der bescheidene Song mit Sinead O‘Connor

18.03.2018 - 13:00 Uhr

Dublin - Damien Dempsey hat für sein kommendes Album einen Song mit Sinead O'Connor aufgenommen.

Und obwohl sich auf seiner Platte nur Duette befinden, ist ihm dieses am meisten in Erinnerung geblieben. "Bang Showbiz" sagte der Sänger dazu: "Auf dem Album gibt es einen Track, den Sinead O'Connor und ich aufgenommen haben. Es ist einer meiner eigenen Songs und es war wahrlich besonders, sie meinen Text singen zu hören. Sie hat eine Stimme, die echt übernatürlich ist und es war eine großartige Erfahrung. (...) Ehrlich gesagt, war es eine Erfahrung, die einen demütig werden lässt."

Einzelheiten zu dem kommenden Album von Damien Dempsey sind übrigens noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen