Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant hat für die Zukunft bescheidene Wünsche

Hugh Grant hat für die Zukunft bescheidene Wünsche

16.02.2007 - 17:00 Uhr

London - Wenn Hugh Grant eines Tages seine Karriere als Schauspieler an den Nagel hängt, dann will er es sich so richtig gemütlich machen.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" hat sich der Schauspieler auch schon Gedanken darüber gemacht, wie seine Jahre im Ruhestand letztendlich aussehen sollen. Grant wörtlich: "Ich will in einer Strickjacke vor meiner Hütte im Garten sitzen und schreiben."

Übrigens: Hugh Grant will keine Kinder mit seiner Freundin Jemima Khan oder irgendeiner anderen Frau. Und auch heiraten will Grant seine langjährige Freundin nicht. Er sagte dazu: "Ich habe gelesen, dass wir das tun werden, aber es stimmt nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen