Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der bescheidene Keith Richards

Ed Sheeran & der bescheidene Keith Richards

28.09.2015 - 07:47 Uhr

London - Ed Sheeran ist ganz angetan von Keith Richards.

Die beiden Musiker lernten sich im Juni dieses Jahres kennen, als Ed beim Konzert der "Rolling Stones" in Kansas als Gaststar auftreten durfte. Gegenüber dem Magazin "Rolling Stone" verriet der 24-Jährige, wie der Gitarrist abseits der Bühne so ist. Ed sagte: "Er ist definitiv eine nette und bescheidene Person, aber er ist definitiv Keith Richards. Er kann mit seinen Drinks und Drogen umgehen. Die beste Sache, die er mir erzählt hat, als ich mit ihm über Verhaftungen sprach, war, als er sagte: 'Ich habe niemals ein Problem mit Drogen gehabt - ich habe ein Problem mit der Polizei gehabt.‘"

Die "Rolling Stones" können übrigens über Gerüchte, sie würden sich bald zur Ruhe setzen, nur lachen. Die Alt-Rocker haben nicht vor, sich in absehbarer Zeit von der Bühne zu verabschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen