Startseite » Musik » Musik News » Cardi B liebt die bescheidene Wohnung ihrer Oma

Cardi B liebt die bescheidene Wohnung ihrer Oma

20.11.2019 - 17:23 Uhr

New York - Cardi B hat beim "Vogue"-Format "73 Questions" mitgemacht. Das bedeutet: Die Sängerin musste sich 73 schnellen Fragen stellen, und dabei zeigte sie sich äußerst bodenständig.

Den Reporter empfing sie im Schlafanzug - wenn auch von Louis Vuitton - mit ihrer kleinen Tochter schlafend im Arm bei ihrer Oma zuhause. Und siehe da: Die Wohnung sieht sehr bescheiden aus. Das passt gar nicht so richtig zu Cardi und ihren Erfolgen. Dementsprechend lautete die erste Frage auch, was ihr dort so gefalle. Cardis Antwort: "Dass es immer mit der Familie vollgepackt ist. Es holt mich aus dem Chaos da draußen und meiner Arbeit raus."

Übrigens: Cardi B hat das Schauspielern für sich entdeckt. Die 27-Jährige wird beispielsweise im kommenden "Fast & Furious 9" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen