Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet bepinkelt sich

Kate Winslet bepinkelt sich

01.12.2015 - 07:21 Uhr

London - Kate Winslet leidet an Blasenschwäche.

Die Schauspielerin gestand in der britischen Talkshow gegenüber dem Moderator Graham Norton, dass sie ihre Blase seit der Geburt ihrer Kinder nicht mehr vollständig unter Kontrolle hat. Wörtlich sagte sie: "Ich kann auf keinem Trampolin mehr springen. Ich bepinkle mich sonst selbst. Das passiert einfach, wenn man ein paar Kinder bekommen hat. Es ist unglaublich, wenn ich zweimal niese, ist alles in Ordnung. Beim dritten Mal ist es vorbei."

Kate Winslet ist übrigens dreifache Mutter. Sie hat eine Tochter mit ihrem ersten Mann Jim Threapleton, einen Sohn mit ihrem zweiten Mann Sam Mendes und einen Sohn mit ihrem aktuellen Ehemann Ned RocknRoll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen