Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet wünscht sich weniger nackte Haut auf Roten Teppichen

Kate Winslet wünscht sich weniger nackte Haut auf Roten Teppichen

04.05.2018 - 09:00 Uhr

London - Kate Winslet achtet bei ihren öffentlichen Auftritten darauf, nicht zu viel Haut zu zeigen und wünscht sich das auch von ihren Kolleginnen.

Der "Titanic"-Star kritisierte zu aufreizende Outfits auf den roten Teppichen und appellierte an die Promi-Damenwelt, sich dort zukünftig züchtiger zu kleiden. Gegenüber der britische "Daily Mail" sagte sie: "Für mich ist es unangenehm, wenn ich Frauen sehe, die sich ganz eindeutig auf eine Weise präsentieren, die es darauf anlegt, angestarrt zu werden. Aber aus den komplett falschen Gründen. Wenn ich einen Raum betrete, hoffe ich darauf, interessante Unterhaltungen zu führen. Ich bin nicht daran interessiert, ob mich die Leute anschauen oder nicht."

In ihren Filmen sieht es Kate Winslet allerdings nicht immer so streng. In "Der Vorleser", für den sie 2009 den Oscar als beste Hauptdarstellerin erhielt, hatte sie gleich mehrere Nacktszenen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen