Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Upton wollte Twitter & Co. schon aufgeben

Kate Upton wollte Twitter & Co. schon aufgeben

23.04.2015 - 08:00 Uhr

London - Kate Upton hätte sich 2014 beinahe von "Twitter" und Co. verabschiedet.

Das Model war stinksauer, als Hacker im vergangenen Jahr private Nacktfotos von ihr und anderen Stars ins Internet stellten. Die 22-Jährige sagte dem Londoner "Evening Standard": "Das war sehr schwierig. Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre und das ist nicht in Ordnung. Es ist illegal. Die Leute haben kein Recht, sich diese Fotos anzusehen oder sie zu verurteilen." Sie habe damals darüber nachgedacht, sich deshalb von den sozialen Medien zu verabschieden. Allerdings machte ihr Beruf ihr das unmöglich. Upton meinte wörtlich: "Ich habe fantasiert, meine Social-Media-Accounts zu löschen, aber ich kann nicht."

Neben Kate Upton waren übrigens 100 Hollywood-Größen von den Nacktfoto-Skandal betroffen. Unter anderem landeten private, intime Aufnahmen von Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst oder Hayden Panettiere im Internet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen