Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Upton & der Vergleich mit Marilyn Monroe

Kate Upton & der Vergleich mit Marilyn Monroe

08.04.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Kate Upton findet den Vergleich mit Marilyn Monroe schmeichelhaft, aber ziemlich unpassend.

Das US-Model ist nämlich der Meinung, dass es vielleicht optisch der Ikone ähnelt, charakterlich aber ein völlig anderer Mensch ist. Die 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe Marilyn immer so wunderschön und ikonisch gefunden, es ist erstaunlich überhaupt im selben Satz wie sie genannt zu werden. Aber ich habe das Gefühl, dass es heutzutage einfacher ist, echt zu sein und seine Persönlichkeit zu zeigen, während ich denke, dass Marilyn diese Möglichkeit nicht hatte. Und ganz klar hatte sie eine dunkle Seite, die ich nicht habe."

Kate Upton arbeitet inzwischen übrigens nicht mehr nur als Model, sondern auch als Schauspielerin. Zuletzt war sie in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen