Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keine Nacktfotos mit Kate Upton

Keine Nacktfotos mit Kate Upton

08.08.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Kate Upton hat nicht vor, in naher Zukunft vor der Kamera alle Hüllen fallen zu lassen.

Das US-Model hat einfach bedenken, wo diese Fotos letztendlich landen würden. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Details": "Für mich sind diese Fotos Kunst. Dein Körper ist Kunst, dein Körper ist wunderschön, und auf diese Weise fotografiert zu werden ist toll und es wird auf positive Weise angenommen. Aber mit den sozialen Netzwerken, dem Internet, nicht so tollen Blogs und solcher Aufmerksamkeit denke ich nicht, dass meine Fotos so angenommen werden würden, wie ich das möchte. Deshalb habe ich mich davon ferngehalten. Ich weiß diese Fotos wirklich zu schätzen und ich finde diese Frauen wunderschön, aber ich denke, die sozialen Medien und das Internet halten mich davon ab, mich selbst so darzustellen."

Kate Upton arbeitet inzwischen übrigens nicht mehr nur als Model, sondern auch als Schauspielerin. Zuletzt war sie in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen