Startseite » Musik » Musik News » Cardi B wollte schon aufgeben

Cardi B wollte schon aufgeben

23.12.2017 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Cardi B hätte ihre Musikkarriere beinahe an den Nagel gehängt, noch bevor diese überhaupt richtig losgegangen ist.

Bei "Instagram Live" gestand die Rapperin: "Ich habe einen Vers bei einem Song von jemanden beigesteuert und es waren auch andere Künstler in dem Song zu hören. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, denn ich hatte das Gefühl, dass mein Vers so gut war. Dann sagte mir der Künstler, dass ich nicht mehr auf dem Song sein konnte, denn einer der anderen äußerte sein Bedenken, dass ich nicht berühmt genug dafür war und sie zu groß für mich sind, um in dem selben Song zu sein. Diese Sch***e hat mir das Herz gebrochen, es hat es in Stücke geschlagen."

Diese Musiker werden sich jetzt sicherlich ärgern, denn mit ihrer Single "Bodak Yellow" beherrschte sich wochenlang die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen