Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: wird es ein Mädchen?

Kate Hudson: wird es ein Mädchen?

28.01.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Das Kate Hudson ihr erstes Baby von "Muse"-Sänger Matt Bellamy erwartet, ist kein Geheimnis mehr.

Nun allerdings hat die Schauspielerin verraten, dass sie vermutet ein kleines Mädchen zu bekommen. Auch Sohnemann Ryder, der aus Hudsons Ehe mit Chris Robinson stammt, ist sich sicher, bald ein kleines Schwesterchen zu haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Es fühlt sich an, als würde es ein Mädchen werden. Ryder denkt auch, dass er eine Schwester bekommt." Obwohl die Geburt noch in einiger Ferne liegt - Gedanken über Namen haben sich die werdenden Eltern schon gemacht. "Wir haben schon ein paar Namen ausgesucht - aber natürlich werden wir niemandem etwas verraten", so Hudson abschließend.

Kate Hudson und Matt Bellamy bestätigten vor einigen Tagen, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Baby wird im Sommer zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen