Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Junge oder Mädchen?

Kate Hudson: Junge oder Mädchen?

20.10.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Als Kate Hudson am 19. April 1979 zur Welt kam, dachten die Ärzte tatsächlich, sie wäre ein Junge.

Erst Mutter Goldie Hawn bemerkt, dass dem gar nicht so war. Gegenüber der "Elle" schilderte Hawn die Geburt wie folgt: "Ich lag da, und sie haben geschnitten oder gesägt, oder was auch immer, ich hatte einen Kaiserschnitt und meine Nägel gemacht... und auf einmal kam sie, und die Ärzte sagten, 'Es ist ein Junge!' Und ich sagte, 'Nein, das ist ein Mädchen!' Aber ganz nebenbei, ich wusste gar nicht, was es war. Ich fühlte einfach, dass es ein Mädchen war. Und dann sagten sie, 'Oh, nein, es ist ein Mädchen!' Und ich sagte, 'Auf welchen Körperteil hatten sie denn geschaut?!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen