Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs: Kate Hudson ist lustig - für ein Mädchen

Jason Biggs: Kate Hudson ist lustig - für ein Mädchen

10.04.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jason Biggs hat seiner Kollegin Kate Hudson jetzt ein etwas anderes Kompliment gemacht.

Der Schauspieler erklärte jetzt: "Sie ist wirklich sehr lustig - für ein Mädchen." Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, standen die beiden kürzlich gemeinsam für den Film "My Best Friend's Girl" vor der Kamera. Über die Dreharbeiten sagte Jason: "Ich hatte einige Szenen mit ihr und sie ist wirklich sehr lustig. Aber ich denke, es war von Anfang an klar, dass ich der Lustigere von uns beiden sein werde. Sie hat nicht versucht, mich zu übertreffen. Aber sie ist wirklich sehr lustig - für ein Mädchen."

Übrigens: "My Best Friend's Girl" wird im Moment gedreht. Neben Jason Biggs und Kate Hudson ist auch noch Hollywood-Star Alec Bladwin in dem Streifen mit von der Partie. Der Film soll gegen Ende 2008 hierzulande in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen