Startseite » Musik » Musik News » Kate Hudson freut sich aufs Mädchen

Kate Hudson freut sich aufs Mädchen

20.04.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson freut sich schon sehr darauf, zum ersten Mal ein Mädchen zur Welt zu bringen.

Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Freund Danny Fujikawa ein erstes gemeinsames Baby, aus früheren Beziehungen hat sie bereits zwei Söhne. Ihr Bruder Wyatt Russell verriet jetzt dem "People Magazine": "Ich war so glücklich. Ich habe fast geweint, denn ich wusste, wie sehr sie sich ein Mädchen wünschte. Ich kenne Danny und ich bin mir sicher, jeder Mann wünscht sich einen kleines Ich. Aber als er das Mädchen Rio von meinem Bruder getroffen hat, die die Süßeste auf der ganzen Welt ist, dachte er: 'Ok, ich möchte ein Mädchen haben.‘ Sie freuen sich also schon sehr darauf."

Via "Instagram" hatte Kate Hudson übrigens verraten, dass sie schwanger ist und dass sie ein Mädchen bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen