Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson will mit Mama Goldie Hawn drehen

Kate Hudson will mit Mama Goldie Hawn drehen

09.12.2008 - 19:28 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson würde gern einmal mit ihrer Mutter Goldie Hawn vor der Kamera stehen.

Das bedeutet nämlich gleichzeitig, dass sie viel Zeit mit ihr verbringen könnte. Hudson sagte in der US-Sendung "Extra": "Ja. Ich denke, dass ich wirklich irgendwann einmal mit meiner Mom arbeiten möchte. Natürlich will ich das tun. Wir könnten das einfach zusammen machen und ein Jahr unserer Leben damit zubringen, etwas zusammen zu machen. Ich denke, diese Möglichkeit etwas mit seinen Eltern zu machen, gibt es nicht oft. Ich denke also, ich werde mit meiner Mom arbeiten."

Übrigens: Wie jedes Jahr wird Kate Hudson die Weihnachtsfeiertage gemeinsam mit ihrem Sohn Ryder in Colorado verbringen. Der Vierjährige hat bereits im vergangenen Jahr mit dem Skifahren angefangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen