Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson sieht Mutter Goldie Hawn als Vorreiterin

Kate Hudson sieht Mutter Goldie Hawn als Vorreiterin

10.06.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Kate Hudson ist sehr stolz auf die Errungenschaften ihrer Mutter Goldie Hawn.

Immerhin habe die mittlerweile 68-Jährige zur Emanzipation in Hollywood beigetragen, weil sie nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera erfolgreich war. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte Kate dazu: "Meine Mutter war eine Vorreiterin. Sie war eine der ersten Frauen nach Katherine Hepburn, die ihre eigenen Filme produzierte. Sie hatte dieses extrem faszinierende öffentliche Image, aber hinter den Kulissen hatte sie diese wirklich beharrliche Stärke - sie wollte, dass die Dinge erledigt werden, sie kämpfte für das, woran sie glaubte, und war erfolgreich darin."

Goldie Hawn hat beispielsweise in "Schütze Benjamin" von 1980 nicht nur die Hauptrolle übernommen, sondern die Komödie auch produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen