Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson, Goldie Hawn & das Quija-Brett

Kate Hudson, Goldie Hawn & das Quija-Brett

16.01.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Damit haben Kate Hudson und Goldie Hawn nicht gerechnet.

Mutter und Tochter wollten eigentlich nur einen lustigen Abend mit Freunden verbringen, als sie plötzlich ungebetene Gäste bekamen. Zu später Stunde haben die beiden eine Séance abgehalten und dabei ein Ouija-Board benutzt. Plötzlich schienen die Schauspielerinnen aber tatsächlich Kontakt zu etwas Übernatürlichem aufgenommen zu haben, denn sie bekamen über die Buchstaben und Zahlen auf dem Brett Antworten, die sie sich nicht erklären konnten. Ein Quelle erzählte gegenüber dem "America's Star"-Magazin: "Goldie hat ein paar Freunde und ihre Tochter dazu eingeladen und jeder dachte, es würde ein lustiger Abend werden. Sie haben versucht Kontakt zu nahestehenden Personen aufzunehmen, die bereits verstorben sind. Doch plötzlich kamen diese Nachrichten und jeder hat sich zu Tode gefürchtet."

Das war übrigens nicht das erste Mal, dass Goldie Hawn ein eigenartiges Erlebnis mit einem Ouija-Brett hatte. 1987 erzählte sie in der "Oprah Winfrey Show", dass sie in einer Sitzung zusammen mit ihrem Partner Kurt Russell damals das genaue Geburtsdatum ihres Sohnes Wyatt vorausgesagt bekommen hat - nämlich den 10. Juli 1986. Wyatt Russell ist heute 31 Jahre alt und hat tatsächlich am 10. Juli Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen