Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Urlaub mit Goldie Hawn & Kurt Russell

Kate Hudson: Urlaub mit Goldie Hawn & Kurt Russell

10.06.2010 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson möchte sich eine Auszeit gönnen.

Die Schauspielerin will, nachdem die Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Projekt "Something Borrowed" beendet sind, erst einmal Urlaub machen. Die 31-Jährige sagte "Entertainment Tonight" dazu: "Sobald ich diesen Film beendet habe, werde ich meine Mum und meinen Dad besuchen! Ich werde sie finden, sie sind im Moment irgendwo in Übersee. Wir werden Familienurlaub machen. Ich freue mich sehr darauf. Das hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr."

Kate Hudson ist übrigens die Tochter von Goldie Hawn. Als Dad bezeichnet die Schauspielerin den langjährigen Lebensgefährten ihrer Mutter, Kurt Russell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen