Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: gesunder Lebensstil dank Goldie Hawn

Kate Hudson: gesunder Lebensstil dank Goldie Hawn

02.04.2013 - 17:02 Uhr

London - Kate Hudson ernährt sich sehr gesund - und zwar auf Anraten ihrer Mutter Goldie Hawn.

Die 33-Jährige vermeidet unter anderem Weizenprodukte und bleibt so rank und schlank. Im Interview mit dem "Daily Express" sagte sie: "Als ich jünger war, riet mir meine Mutter, keine Crash-Diäten zu machen oder von meinem Gewicht besessen zu sein, und daran habe ich mich immer gehalten. Im Alter von 16 Jahren begann ich angemessen zu essen, und zwar so, dass ich mehr Energie habe. Ich esse keine Weizen- oder Milchprodukte. Es ist wirklich einfach. Ich gewöhnte mich sehr schnell daran und sehne mich auch nicht danach. Bisweilen schummle ich und esse ein Sandwich aus französischem Brot mit Käse - aber nicht oft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen