Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson will Fußball-Mama werden

Kate Hudson will Fußball-Mama werden

20.04.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson freut sich schon sehr auf das, was sie mit ihrem vierjährigen Sohn Ryder noch alles erleben wird.

Sie wolle eine richtige "Fußball-Mama" werden, so die Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich liebe Sport. Ich kenne mich damit oft sogar besser aus als meine Brüder. Ich freue mich so, eine Fußball-Mama zu werden." Schon jetzt beneide sie all die Mütter, die ihren Tag damit verbringen, den Nachwuchs zu Fußballspielen zu kutschieren und am Spielfeldrand anzufeuern."

Kate Hudson ist seit Oktober 2007 offiziell von Chris Robinson geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen