Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson will bald heiraten

Kate Hudson will bald heiraten

17.05.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson und Matt Bellamy wollen nach wie vor heiraten.

Die Schauspielerin und der "Muse"-Frontmann sind seit 2010 ein Paar und seit 2011 verlobt. Vor den Traualtar haben die beiden es bisher nicht geschafft. Anscheinend wollen sie sich aber nicht mehr zu viel Zeit mit der Hochzeit lassen. Als Hudson jetzt im Interview mit dem "Editorialist" gefragt wurde, wann sie heiraten möchte, sagte sie: "Eher früher als später!" Weiter wollte sie aber nichts verraten.

Kate Hudson und Matt Bellamy sind übrigens seit 2010 ein Paar und seit April 2011 verlobt. Der gemeinsame Sohn Bingham kam im Juli 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen