Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Keine Zeit zum Heiraten?

Kate Hudson: Keine Zeit zum Heiraten?

05.12.2012 - 10:00 Uhr

Kate Hudson (33) hat noch nicht endgültig entschieden, wann sie Ja sagen wird.

Die hübsche Schauspielerin ('Der verbotene Schlüssel') ist seit April 2011 mit Muse-Frontmann Matt Bellamy (34) verlobt, die beiden haben aber noch kein Hochzeitsdatum festgesetzt. Im vergangenen Juli allerdings kam ihr gemeinsamer Sohn Bingham zur Welt, Hudson erzieht außerdem zusammen mit Musiker und Ex-Mann Chris Robinson (45) den achtjährigen Ryder.

Nach dem genauen Datum ihres großen Tages gefragt, sagte die Blondine gegenüber 'USA Today': "Ich schätze, bis zum Tag unserer Hochzeit wird die Antwort immer lauten: 'Wir haben derzeit nicht vor, zu heiraten.' Ihr werdet es erfahren, wenn wir geheiratet haben!" Es scheint nicht einfach zu sein, den richtigen Tag zu finden, wie die Kalifornierin ergänzte: "Wir haben eine ungefähre Vorstellung, es nimmt langsam Form an - aber es kommt alles aufs Timing an. Aber um ehrlich zu sein, momentan ist Matt auf Tour, Ryder geht zur Schule und ich arbeite ..."

Kate Hudson und Matt Bellamy sind dafür bekannt, sich leidenschaftlich ihren Karrieren zu widmen. "Ich bin erschöpft", erklärte die Hollywoodlerin im Interview. "Ich kam gestern [in New York] an und werde nach diesem Gespräch zurück [nach Los Angeles] fliegen. Ich war weniger als 24 Stunden hier, aber so ist das nun mal."

2013 wird Kate Hudson in dem Thriller 'The Reluctant Fundamentalist' sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen