Startseite » Film + TV » Film + TV News » Derek Jacobi will bald heiraten

Derek Jacobi will bald heiraten

20.11.2017 - 13:15 Uhr

London - Derek Jacobi wird seinem langjährigen Lebenspartner Richard Clifford bald das Ja-Wort geben.

Seit 2005 leben die beiden Schauspieler bereits in einer eingetragenen Partnerschaft, doch jetzt, wo die gleichgeschlechtliche Ehe legal ist, wollen sie nach 40 gemeinsamen Jahren endlich heiraten. Dem "Gay Times Magazine" verriet Jacobi dazu: "Wir machen es, denn wir wollen es. Es gibt keinen öffentlichen Grund. Wir lieben einander und wollen heiraten. Wir sind beste Freunde, unterstützen uns gegenseitig, was auch immer mir fehlt, steuert er bei und umgekehrt. Wir passen einfach zueinander." Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, hat der Schauspieler allerdings für sich behalten.

Derzeit ist Derek Jacobi übrigens in "Mord im Orient-Express" hierzulande in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen