Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Wird sie bald heiraten?

Meghan Trainor: Wird sie bald heiraten?

17.12.2018 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Vor rund einem Jahr ist Daryl Sabara auf die Knie gegangen und hat Meghan Trainor um ihre Hand gebetet.

Jetzt scheint es so, als würden die beiden demnächst heiraten. Zumindest lässt sich so ihr aktueller "Instagram"-Eintrag interpretieren. Dort postet die Sängerin nämlich ein Video von ihrem Auftritt beim Jingle Ball von "iHeart Radio" und schrieb dazu: "Meine letzte Show als Verlobte!" Weitere Einzelheiten gab sie nicht Preis, doch da ihr Geburtstag (22.12.) ansteht und an diesem Tag vor einem Jahr auch die Verlobung stattfand, liegt die Vermutung nahe, dass Trainor und Sabara sich auch an diesem Tag das Ja-Wort geben werden.

Meghan Trainor hat ja bereits im Vorfeld verlauten lassen, dass sie eine kleine und unkomplizierte Hochzeit plant, bei der der Empfang in ihrem Hinterhof stattfindet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen