Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson will so schnell nicht heiraten

Kate Hudson will so schnell nicht heiraten

31.08.2010 - 19:09 Uhr

London - Kate Hudson will es langsam angehen lassen - und aus diesem Grund will sie ihren Freund, "Muse"-Rocker Matt Bellamy, auch nicht so schnell vor den Traualtar zerren.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Heirat ist für mich derzeit kein Thema. Es ist aber auch nicht so, dass mich meine Scheidung ganz davon abhält - ich warte einfach ab, was passiert. Viele Menschen haben Angst vor der Liebe und lassen sich deshalb nicht darauf ein. Ich bin aber nicht so, ich glaube an die Liebe. Wenn man sich der Liebe wirklich öffnet und hingibt, kann sie das Schönste überhaupt sein."

Kate Hudson war sechs Jahre mit Chris Robinson verheiratet - 2006 ließen sie sich scheiden. Beim diesjährigen Coachella Festival in Kalifornien lernte sie den "Muse"-Frontmann Matt Bellamy kennen. Seit dem sind die beiden quasi unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen