Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Romanze mit Derek Hough beendet?

Cheryl Cole: Romanze mit Derek Hough beendet?

07.09.2010 - 07:26 Uhr

London - Offiziell ist die Beziehung zwischen Cheryl Cole und dem Tänzer Derek Hough nie bestätigt worden.

Doch jetzt soll die Liaison ohnehin beendet sein. Das sagte jetzt ein Freund der beiden dem "Daily Record". Er sagte: "Cheryl sagte, sie bräuchte mehr Freiraum, und er respektiert das. Wenn Cheryl wieder zurück nach England kommt, wird es vorbei sein. Derek weiß, wenn sie wieder bei 'The X Factor' sein wird, werden sich die Dinge ändern." Dort sitzt Cheryl Cole in der Jury - und zwar neben Simon Cowell, der schon von Anfang an gegen die Beziehung gewesen ist.

Angeblich soll die Beziehung zwischen Ceryl Cole und Derek Hough ohnehin nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein. In Wirklichkeit soll sie mit einem Tänzer der Black Eyed Peas liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen