Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole feiert Silvester mit Derek Hough in Afrika

Cheryl Cole feiert Silvester mit Derek Hough in Afrika

31.12.2010 - 11:30 Uhr

Kapstadt - Cheryl Cole wird Silvester nicht im kühlen London verbringen.

Die Sängerin ist mit ihrem Freund Derek Hough nach Südafrika geflüchtet. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Derek wollte sichergehen, dass Cheryl einen guten Start ins neue Jahr haben wird - nach dem schlechtesten Jahr überhaupt für sie. Er sagte ihr, sie solle den Koffer packen, weil er einen Urlaub für sie geplant habe." Die beiden steigen angeblich in einer Luxusanlage in Kapstadt ab, die über 4.500 Dollar die Nacht kostet - dafür steht ihnen aber auch rund um die Uhr ein persönlicher Butler zur Verfügung.

Cheryl Cole will im kommenden Jahr übrigens besser auf sich achten. Dazu gehört auch, dass die Sängerin nicht mehr geschminkt ins Bett gehen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen