Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall ist genervt von Gerüchten

One Direction: Niall ist genervt von Gerüchten

01.11.2015 - 11:23 Uhr

London - Seit One Direction verkündet haben, dass sie eine Auszeit nehmen, sprießen die Gerüchte wie Pilze aus dem Boden.

Vor allem die britische Boulevardpresse spekuliert fleißig darüber, ob die Jungs hinter den Kulissen nicht bereits heillos zerstritten sind und die Auszeit in Wirklichkeit das Ende der Band ist. Zuletzt hatte unter anderem die "Sun" berichtet, dass Harry Style und Louis Tomlinson schon seit einiger Zeit nicht mehr miteinander sprechen und sich aus dem Weg gehen. Via "Twitter" teilte Bandkollege Niall Horan dazu mit: "Glaubt nicht alles, was ihr lest. Wir sind stark als Band und wir sind Brüder und können es kaum noch erwarten, bis ihr zu hören bekommt, woran wir gearbeitet haben."

Gemeint ist natürlich das neue One Direction-Album "Made in the A.M.", das am 13. November auf den Markt kommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen