Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: voller Bewunderung für Goldie Hawn

Kate Hudson: voller Bewunderung für Goldie Hawn

02.02.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson bewundert ihre Mutter Goldie Hawn - und zwar für ihr jugendliches Aussehen.

Laut "femalefirst.co.uk" sagte die 31-Jährige jetzt: "Wir sahen uns, gingen spazieren und ich dachte: 'Wie kann meine Mutter jünger aussehen als ich? Du bist dünner als ich und siehst viel besser aus als ich. Wie ist das möglich? Was passiert hier?'." Einen Alterungsprozess könne sie, so Hudson, an ihrer Mutter einfach nicht feststellen: "Alle reden davon, dass ihre Eltern alt werden, aber meine Mutter wird uns alle überleben."

Kate Hudson ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Vater des Babys ist der "Muse"-Sänger Matt Bellamy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen