Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn dementiert Hochzeit von Kate Hudson

Goldie Hawn dementiert Hochzeit von Kate Hudson

20.03.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeitsgerüchte, die sich derzeit um Kate Hudson und Matt Bellamy ranken, sind frei erfunden.

Das erklärte jetzt jemand, der es wissen muss: Hudsons Mutter Goldie Hawn. Nachdem mehrere amerikanische Medien die heimliche Hochzeit des Paars verkündet hatten, twitterte Hawn: "Darling, wieder mal wurde die Wahrheit verdreht. Sie sind nicht verheiratet!"

Die Hochzeitsgerüchte kamen übrigens durch ein Interview von Goldie Hawn auf. Die erklärte darin: "Als meine Tochter Kate einen englischen Rockstar geheiratet hat, hat mich das nicht im Geringsten besorgt. Alles, was für mich zählt, ist, dass die Beziehung gut ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen