Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson vereint Karriere & Familie

Kate Hudson vereint Karriere & Familie

17.11.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Für Kate Hudson stehen ihre Kinder immer an erster Stelle.

Allerdings möchte die zweifache Mutter die Schauspielerei deshalb keineswegs aufgeben, denn dafür hat sie einfach zu viel Spaß daran. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 36-Jährige: "Ich denke, viele Leute, vor allem, wenn du eine Frau bist und Kinder hast und an Filmen arbeitest, ist es schwer, weil du von ihnen getrennt bist. Du gehst zur Arbeit, nimmst das erste Flugzeug nach Hause, auch wenn es nur für acht Stunden ist, dann gehst du wieder zurück an die Arbeit. Ich möchte nicht wirklich von meiner Familie getrennt sein, ich liebe sie so sehr. Ich genieße es aber einfach auch, an Filmsets zu sein."

Mit ihrem Ex-Verlobten Matt Bellamy hat Kate Hudson einen Sohn namens Bingham, mit Ex-Ehemann Chris Robinson einen Sohn namens Ryder Russell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen