Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pünktlich zum Geburtstag der Tochter: Bruce Willis‘ Familie ist wieder vereint

Pünktlich zum Geburtstag der Tochter: Bruce Willis‘ Familie ist wieder vereint

06.05.2020 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist wieder mit der ganzen Familie vereint.

Und das pünktlich zum sechsten Geburtstag seiner Tochter Evelyn. Der Action-Star verbrachte einen Großteil der Corona-Isolation mit seiner Ex-Frau Demi Moore und den drei gemeinsamen Töchtern, Rumer, Scout und Tallulah, im früheren gemeinsamen Zuhause, einer Ranch in Idaho. Doch nun sind auch seine heutige Ehefrau, Emma Heming-Willis und die beiden gemeinsamen Töchter, Mabel und Evelyn, eingetroffen. Emma Heming-Willis veröffentlichte eine Szene davon auf ihrem "Instagram"-Account und schrieb dazu: "Ein großer Tag hier! Das Baby der Familie wurde nicht nur sechs Jahre alt, es entschied sich auch, die Stützräder abzunehmen."

Bruce Willis und Emma Heming sind seit 2009 verheiratet. Seine Ehe mit Demi Moore dauerte von 1987 bis 2000.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen