Startseite » Film + TV » Film + TV News » Familie & Karriere: Kate Winslet kämpft an allen Fronten

Familie & Karriere: Kate Winslet kämpft an allen Fronten

18.02.2005 - 10:51 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Kate Winslet hat alle Hände voll zu tun.

Nicht nur dass sie vor der Kamera steht, sie muss sich zudem um ihre beiden Kinder, Tochter Mia und Sohn Joe, kümmern. Der Zeitschrift "InStyle" sagte der Film-Star, sie kämpfe an "allen Fronten". Neben Hausfrau und Mutter sei sie Abends auch noch für ihren Ehemann, den Regisseur Sam Mendes, die "unterstützende und verständnisvolle Ehefrau". Das bedarf einer guten Planung. Winslet sagte weiter: "Aber mein Leben macht mir im Moment sehr viel Spaß. Es ist überhaupt nicht chaotisch - sondern einfach nur wundervoll."

Winselt hat aus erster Ehe mit Jim Threapleton die vierjährige Tochter Mia. Mit ihrem zweiten Ehemann Sam Mendes hat sie den einjährigen Sohn Joe (Fan-Lexikon berichtete).

Aktuell ist Winslet an der Seite von Johnny Depp im Film "Wenn Träume fliegen lernen" - im Original "Finding Neverland" - in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. Am 20. Februar läuft der Film auch in der Schweiz an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen