Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson unterstützt Söhnchen

Kate Hudson unterstützt Söhnchen

29.07.2008 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson will ihren Sohn Tyler unterstützen - welchen Berufsweg er auch immer einschlagen wird.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte die Schauspielerin: "Wenn Ryder zu mir kommen und sagen würde: 'Mami, ich will besser Benzin ausgeben als jeder, der je Benzin ausgegeben hat,' würde ich nicht sagen: 'Nein, du wirst Arzt'. Das wäre, jemandem seinen Traum und seine Passion zu nehmen und zu zerquetschen. Was ich mit Ryder gelernt habe, ist, wenn du Kinder bekommst, sind sie sofort, wer sie sind, und deine Rolle als Elternteil ist es, das zu fördern und zu versuchen, sie zumindest auf dem richtigen Weg zu halten, ihnen Halt zu geben und ihnen bedingungslose Liebe zu schenken."

Übrigens: Kate Hudson ist im Moment nicht mehr auf der Suche nach dem perfekten Mann. Die Schauspielerin ist seit mehreren Wochen mit dem ehemaligen Rennradfahrer Lance Armstrong liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen