Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash: Musiker sollten besser unterstützt werden

Kate Nash: Musiker sollten besser unterstützt werden

17.07.2019 - 05:41 Uhr

London - Kate Nash fordert, dass es ein besseres Unterstützungssystem für Musiker gibt.

Die Sängerin selbst war erst 17 Jahre alt, als sie ihren Plattenvertrag unterschrieb und praktisch ins kalte Wasser geschmissen wurde. Vor allem die mentale Gesundheit leidet darunter, sagte sied em "Guardian". Nash meinte wörtlich: "Künstler haben oft mentale Probleme. Und deren Lebensstil ist aufgrund des vielen Reisens und den Medienkommentaren zu ihren Leben unstabil. Deswegen denke ich mir: 'Wie konnten all diese 40-jährigen Männer mit mir abhängen und glücklich sein, dass sie von mir profitieren und sich über meine Gesundheit absolut keine Gedanken machen?‘"

Kate Nash hat übrigens letztes Jahr ihr aktuelles Album "Yesterday Was Forever" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen