Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Söhnchen David feiert Halloween

Jennifer Hudson: Söhnchen David feiert Halloween

01.10.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson will alles dafür tun, damit es ihrem Söhnchen David an nichts mangelt.

Auch ein Kostüm zum diesjährigen Halloween darf deshalb nicht fehlen. Und das, obwohl David gerade mal sieben Wochen alt ist. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte die 28-Jährige dazu: "Das wird ein großer Spaß, ich kann es kaum noch erwarten. Sein Vater hat ihm neulich eine Halloween-Ausstattung gekauft. Ich wünschte, er wäre schon älter, und könnte sich später daran erinnern."

Der Vater des kleinen David ist Jennifer Hudsons Lebensgefährte David Otunga. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen