Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Söhnchen gibt sein Film-Debüt

Jennifer Hudson: Söhnchen gibt sein Film-Debüt

20.11.2013 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudsons kleiner Sohn ist in ihrem neuen Film "Black Nativity" zu sehen - allerdings war das gar nicht geplant.

Der vierjährige David schmuggelte sich während der Dreharbeiten einfach selbst ins Bild. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Er hat sich irgendwie in die Szene geschmuggelt und am Ende sitzt er da, die Kamera läuft und es war so als würde er denken, 'Jetzt kannst du dich nicht bewegen, jetzt bist du dabei.' Er sah dann den Film und sagte, 'Das war's? Wo ist der Rest meiner Darbietung?'"

Jennifer Hudson ist seit 2008 mit David Otunga liiert. Im August 2009 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen