Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke unterstützt Jennifer Hudson

Robin Thicke unterstützt Jennifer Hudson

17.03.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson geht demnächst auf Tour.

Und Robin Thicke übernimmt den Support. Der bei uns noch weitgehend unbekannte Soul-Sänger erklärte jetzt, er halte die Konzertreise für eine tolle Idee. So werde Hudson von ihrem Kummer abgelenkt. Weiter meinte Thicke, die Tour sei "die perfekte Möglichkeit, raus zu gehen, den Kopf frei zu bekommen und die Liebe ihrer Fans zu spüren". Weiter meinte der Sänger, Jennifer sei "eine besondere Lady". Sie habe es verdient, die Morde an ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihrem Neffen zumindest zeitweise zu vergessen.

In den USA ist Robin Thicke kein Unbekannter. Er arbeitete schon mit Größen wie Usher, Christina Aguilera, 50 Cent, Lil Wayne, Mary J. Blige und Michael Jackson. Zudem gewann Thicke bereits einen Grammy. Einen kleinen Erfolg feierte Thicke hierzulande mit dem Song "When I Get You Alone". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen